GEDOPLAN
Jakarta EE (Java EE)

Java Expertenkreis, Java on Tracks, Bielefeld, 22.11.2012, 18:00 – 20:00

Jakarta EE (Java EE)

Das nächste Treffen unseres Java Expertenkreises Bielefeld findet statt am:

Termin:      Donnerstag, den 22.11.2012, 18:00-20:00 Uhr
Ort:           GEDOPLAN, Stieghorster Str. 60, 33605 Bielefeld
Referent:    Dirk Weil, GEDOPLAN GmbH
Thema:      Java on Tracks

Was macht ein Java-Nerd mit der Modellbahn im Keller?

Richtig: Züge, Weichen, Signale, Beleuchtung werden von einem Java-EE-Server gesteuert, das Stellwerk ist eine Clientapplikation und die Walk-Around Controls sind per WLAN angebundene Android-Apps.

Dirk Weil, Geschäfsführer GEDOPLAN GmbH, berichtet auf diesem Treffen unseres Java Expertenkreises von den Herausforderungen dieser etwas außergewöhnlichen Java-Anwendung.

Anmeldung bitte unter anmeldung@gedoplan.de. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Autor

Diesen Artikel teilen

LinkedIn
Xing

Gibt es noch Fragen?

Fragen beantworten wir sehr gerne! Schreibe uns einfach per Kontaktformular.

Kurse

weitere Blogbeiträge

IT-Training - GEDOPLAN
Webprogrammierung

Angular, HTTP Error Handler

Eine Rest-Schnittstelle über den von Angular bereitgestellten HTTP-Service an zu binden ist nicht schwer. Dank Observables ist auch die Fehlerbehandlung…

Work Life Balance. Jobs bei Gedoplan

We are looking for you!

Lust bei GEDOPLAN mitzuarbeiten? Wir suchen immer Verstärkung – egal ob Entwickler, Dozent, Trainerberater oder für unser IT-Marketing! Schau doch einfach mal auf unsere Jobseiten! Wir freuen uns auf Dich!

Work Life Balance. Jobs bei Gedoplan

We are looking for you!

Lust bei GEDOPLAN mitzuarbeiten? Wir suchen immer Verstärkung – egal ob Entwickler, Dozent, Trainerberater oder für unser IT-Marketing! Schau doch einfach mal auf unsere Jobseiten! Wir freuen uns auf Dich!