GEDOPLAN
Jakarta EE (Java EE)

14. – 18.01.2012: Power Workshop Java EE 6

Jakarta EE (Java EE)

Gemeinsam mit unserem Schulungspartner IPS IT-Schulungen führen wir im Januar wieder den 5-tägigen Power Workshop Java EE 6 durch.

Inhaltes dieses Seminars sind:

  • Architekturen und Konzepte von Enterprise-Anwendungen
  • Java Persistence API 2.0 (JPA)
  • Contexts and Dependency Injection (CDI, JSR-299/330)
  • JavaServer Faces 2.0 (JSF)
  • Bean Validation (BV, JSR-303)
  • Enterprise JavaBeans 3.1 (EJB)

Weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Autor

Diesen Artikel teilen

LinkedIn
Xing

Gibt es noch Fragen?

Fragen beantworten wir sehr gerne! Schreibe uns einfach per Kontaktformular.

Kurse

weitere Blogbeiträge

csv smile
Jakarta EE (Java EE), Java SE

OpenCSV

XML und JSON sind fantastische, leichtgewichtige und technisch gut zu verarbeitende Schnittstellen-Formate. Es gibt da aber ein weiteres Format, welches…
IT-Training - GEDOPLAN
Java SE

Keine Java-Prozesse in jps und jconsole

Das im JDK enthaltene Tool jps zeigt die derzeit laufenden Java-Prozesse an. Dieselben werden von jconsole zum lokalen Connect angeboten.…

Work Life Balance. Jobs bei Gedoplan

We are looking for you!

Lust bei GEDOPLAN mitzuarbeiten? Wir suchen immer Verstärkung – egal ob Entwickler, Dozent, Trainerberater oder für unser IT-Marketing! Schau doch einfach mal auf unsere Jobseiten! Wir freuen uns auf Dich!

Work Life Balance. Jobs bei Gedoplan

We are looking for you!

Lust bei GEDOPLAN mitzuarbeiten? Wir suchen immer Verstärkung – egal ob Entwickler, Dozent, Trainerberater oder für unser IT-Marketing! Schau doch einfach mal auf unsere Jobseiten! Wir freuen uns auf Dich!